. .
Holzhandlung Wider Interimseite

Aus Tradition gutes Holz!

Wir sind ein Unternehmen mit Geschichte. Gegründet 1885 und bis heute in Familienhand.

Gemeinsam erreichen wir mehr

Die Basis unseres Erfolgs sind gute Mitarbeiter, moderne Produkte und ein guter Draht zu den Kunden.

Daran arbeiten wir – jeden Tag, jede Woche. Immer bestrebt, selbst unmögliche Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei unterstützen uns unsere Lieferanten. Namhafte Produzenten aus ganz Europa, mit denen wir zum Teil seit fast einem Jahrhundert zusammenarbeiten. Mit denen wir uns austauschen – über neue Produkte und neue Techniken. Weil wir aus Erfahrung wissen: Gemeinsam erreichen wir mehr, kommen wir weiter.

Unser Team

Wir – das sind insgesamt 14 Mitarbeiter. Darunter Auszubildende, Lageristen, Fahrer, Verkäufer im Innen- und Außendienst und mittendrin unser Chef.

So unterschiedlich Alter und Arbeitsfeld auch sein mögen – wir stehen zusammen und füreinander ein. Heute und in Zukunft.